Logo Biogarten Lieli

Kaufe das Bio-Gemüse, das du magst, so wie du es magst.

Wöchentlich stellen wir dir frische Gemüse-Abos zusammen.
Bist du eher der Typ, der das Gemüse vor dem Kauf sehen will? Dann besuche uns am besten auf den Wochenmärkten in Zürich und Baden. Oder schaue in unserem Hofladen in Oberwil-Lieli vorbei.

Gemüse-Abos

Die Zusammenstellung unserer Gemüse-Abos ändert wöchentlich und ist jedes Mal eine Überraschung. Dabei musst du bei uns weder auf Regionalität, noch auf Saisonalität verzichten. Und biologisch ist sowieso alles von uns.

Einzelbestellung

Willst du dir deine Gemüsebestellung lieber selbst zusammenstellen? Dann nutze die Einzelbestellung. Damit kannst du aus dem gesamten Sortiment das Gemüse und die Produkte auswählen, die du am liebsten magst.

Wochenmarkt

Wöchentlich präsentieren wir unser Bio-Gemüse auf den Wochenmärkten in Baden und auf dem Helvetiaplatz in Zürich. Besuche uns doch an unserem Stand und geniesse die einzigartige Marktatmosphäre.

Hofladen

In unserem Hofladen findest du alle Produkte, die wir auch im Gemüse-Abo oder den Einzelbestellungen anbieten. Komm vorbei, such dir dein Gemüse selbst aus und erleben ein Stück Hofalltag. 

Produkte aus der Region

Nebst dem von uns produzierten Bio-Gemüse bieten wir dir auch Gemüse und weitere Produkte von unseren Partnerbetrieben an. Die Auswahl reicht von Obst, Eiern bis hin zu Milch- und Getreideprodukten. Natürlich alles biologisch und möglichst aus der Region.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner