Fragen?
Hier gibt's Antworten.
Wie und wo kann ich Einzelbestellungen tätigen?
Einfach via Kundencenter. Versichere dich, dass du beim Abschliessen deiner Einzelbestellung den Button «Einzelbestellung aufgeben» drückst. Anschliessend erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Beachte bitte, dass du jegliche Anpassungen bis um 9.00 Uhr am Vortag der Lieferung vornimmst.
Wie erkenne ich meine Lieferungen?
Dein Gemüse-Abo ist einer Stofftasche, die am Henckel mit deinem Namen beschriftet ist. Zusätzliche Abo-Produkte findest du, je nach Platz, entweder in deiner Tasche oder nebenan in einer grünen Kiste, welche stirnseitig beschriftet ist.
Meine Lieferung ist nicht komplett, was nun?
Bitte melde uns umgehend, wenn bei deiner Lieferung etwas fehlt oder die Qualität nicht stimmt.
Was passiert mit dem Leergut?
Du kannst jegliches Leergut wie Abotaschen, Eierschachteln, Quarkbecher, Milchflaschen und Plastiksäckli zurück ins Depot legen, sobald du deine neue Lieferung abholst – diese werden wiederverwendet.
Wie und wo kann ich meine Abos pausieren?
Einfach via Kundencenter. Unter «Abo» -> «Abo Lieferpause» den Lieferstopp Anfang und Lieferstopp Ende eintragen und mit «Abo Pausieren» abschliessen.
Alternativ kannst du uns eine E-Mail senden. Hier gilt ebenfalls: Sende uns die Abwesenheitsmeldung bis spätestens um 9.00 Uhr am Vortag der Lieferung.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Du erhältst jeweils Ende des Monats eine Sammelrechnung per E-Mail oder Post.
noch Fragen?
Dann rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail. Gerne besprechen wir mit dir die ungeklärten Themen.